Dekker - Tour 2023

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit den Songs seines Debütalbums „Slow Reveal: Chapter One“ macht der amerikanische Singer-Songwriter Dekker 2020 Furore. „This Here Island“ und „TheLove“ rotierten auf mehreren großen US-Folk-Playlisten und Radiostationen in Europa. Das Album stieg sogar Ende Dezember auf Platz 70 der US-College Charts ein. Im August 2019 begab sich Dekker auf eine künstlerische Entdeckungsreise. In dem er sein Debütalbum „Slow Reveal: Chapter One“. Song für Song schrieb und veröffentlichte, konnte er dessen Möglichkeiten und Spielräume immer wieder neu ausloten.

Location

Berta Berlin Schönhauser Allee 187 10117 Berlin

Team | Bookingagentur

Budde Talent Agency
Budde Talent Agency Hohenzollerndamm 54a 14199 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!