Demokratien der Krise - mit Francis Fukuyama

Gesprochenes Lesung Gesellschaft Politik Sachbuch

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Sein Diktum vom „Ende der Geschichte“ machte ihn weltberühmt. Seither gilt der US-amerikanische Politikwissenschaftler FRANCIS FUKUYAMA als einer der bedeutendsten Denker unserer Gegenwart. In seinem aktuellen Buch DER LIBERALISMUS UND SEINE FEINDE untersucht er die geopolitischen und inneren Herausforderungen, denen sich die Demokratien der Gegenwart stellen müssen. Sind die Prinzipien des Liberalismus als Grundlage unseres Handelns zeitgemäß? Hat der Liberalismus noch eine Zukunft?

Veranstaltung in englischer Sprache.

Location

WDR Funkhaus Köln
Wallrafplatz 5
50667 Köln

Organizer

lit.COLOGNE
Maria-Hilf-Straße 15-17
50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln