Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am 29. Dezember 2022 in der LANXESS arena

 

 

„Kick auf Eis“ wird zu „Der große Kick!“

 

 

Das für den 29. Dezember 2022 als „Kick auf Eis“ angekündigte Live-Event wird aus lizenzrechtlichen Gründen von MediaTotal in dieser Form nicht ausgerichtet

 

Joyn respektiert dabei die IP des Raab TV-Formats „Deutscher Eisfußball Pokal“. Das Live-Event am 29. Dezember 2022 wird nun rund um Streamer Trymacs neu aufgesetzt – inklusive neuem Spielprinzip und Titel. Dies kann Auswirkungen auf mögliche Teilnehmende haben. Fans können sich weiterhin auf spannende Spiele mit bekannten Social-Media-Stars in außergewöhnlichem Setting live aus der Kölner Lanxess-Arena freuen.

 

 

Die Arena Management GmbH dokumentiert folgendes Statement des Veranstalters:

 

„Liebe/r Ticketkäufer*innen

 

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass das Event „Kick auf Eis“ nicht im geplanten Rahmen stattfinden kann. Aber am gleichen Tag, also am 29.12.2022, wird trotzdem ein Event von Trymacs und seinen Streamer-Kollegen stattfinden: "Der große Kick!" Dich erwartet ein großes Fußball-Spektakel in der LANXESS Arena, bei welchem 6 Teams, zusammengestellt aus deinen Lieblings-Streamern, gegeneinander antreten! Anbei findest du die offizielle Pressemitteilung.


Wichtig: Die Startzeit des Events hat sich auf 17:00 Uhr verschoben, der Einlass ist ab 15:00 Uhr.

Dein bis jetzt erworbenes Ticket behält seine Gültigkeit, genauso wie der Sitzplatz.
Natürlich hast Du aber auch die Möglichkeit das Ticket bei Eventim wieder zurückzugeben.
Wir freuen uns aber, wenn du weiterhin am Start bist und wir dich am 29.12.2022 in der LANXESS Arena begrüßen dürfen.  

 

Vielen Dank für dein Verständnis!


Mit freundlichen Grüßen

Dein MediaTotal-Team

 

Quelle: Joyn

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!