FOTO: © Fotografenwerk Hamburg via Planetarium Hamburg

Der kleine Tag

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der kleine Tag - das Sternenmusical

Jubiläum! 20 Jahre "Der kleine Tag", jetzt in überarbeiteter Fassung mit dem neuen Sound von Dieter Faber für die Musik von Rolf Zuckowski.

Der kleine Tag fiebert seinem Flug zur Erde entgegen. Was wird er erleben? Wird er ein ganz besonderer Tag sein? Als es endlich soweit ist, reist der kleine Tag auf einem Lichtstrahl zur Erde – und nimmt sein Publikum mit auf seine einmalige, poetische, anrührende und fröhliche Reise voller Staunen und Musik. Im Lichtreich hinter den Sternen und schließlich auf der Erde zeigt uns der kleine Tag, dass die Kleinen oft viel größer sind, als die Großen denken.

Unter der Sternenkuppel des Planetariums wird der Zauber dieses herzerwärmenden Musicals durch eindrucksvolle Laserlichtfächer, funkelnde Sterne und andere magisch wirkende Effekte lebendig und zu einem einzigartigen Erlebnis.

„Wer sich eine unvergessliche Stunde gönnen will, die der Seele richtig gut tut, der sollte bald hierher kommen und am besten die ganze Familie mitbringen.“ Rolf Zuckowski

Inhaber der Aufführungsrechte: Boosey & Hawkes Deutschland GmbH für Musik für Dich Rolf Zuckowski OHG

Eintritt: 12,- Euro, ermäßigt 7,50 Euro. Dauer ca. 65 Minuten. Empfohlen ab 6 Jahren.

Location

Planetarium Hamburg Linnering 1 (Stadtpark) 22299 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!