FOTO: © Bürgerhaus Kalk

Der kleine Weihnachtsmann

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Figurentheater Papperlapupp!

Es war einmal ein kleiner Weihnachtsmann. Von allen Weihnachtsmännern freute er sich jedes Jahr am meisten auf das Geschenkeverteilen. Immer hatte er zuerst seinen Schlitten geputzt, seine Stiefel poliert, die Geschenke eingepackt und selbst die leckersten Plätzchen hatte er schon für die Kinder gebacken. Aber jedes Jahr meinten die anderen Weihnachtsmänner, er sei noch zu klein und müsse bis zum nächsten Jahr warten mit der Weihnachtsmannarbeit. Richtig gemein waren sie. Eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann jedoch eine Entdeckung bei den Tieren des Waldes und von da an ändert sich alles... Figurentheater frei nach dem Kinderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson

Location

Bürgerhaus Kalk Kalk-Mülheimer Str. 58 51103 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!