FOTO: © Eric Weber on unsplash

Der Kultur-Adventskalender der Stadt Köln

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Menschen brauchen Kultur – und Kultur braucht Menschen.

Nachdem im vergangenen Jahr der Adventskalender der Kölner Kultur der @stadt.koeln so erfolgreich war, wird es auch in diesem Jahr wieder 24 digitale Türchen geben, die gefüllt sind mit Kölner Kulturhighlights. Jeden Tag wird in kleinen Videos die Vielfalt der Kölner Kultur dargestellt. Kölner Künstler:inenn aus dem Bereich Rock, Pop und Jazz, aber auch Videos z.B. aus dem Wallraf-Richartz-Museum oder vom Gürzenich-Orchester und vielen andern sollen die Tage bis Weihnachten verkürzen. Täglich wird ein neues Türchen geöffnet, also schau mal vorbei!

KULTUR ADVENTSKALENDER

Location

Verschiedene Orte in Köln Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!