FOTO: © Alamy

Der Schuh des Manitu

Verlosung Keine Beschränkungen Film thf cinema Flughafen Tempelhof

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Regie: Michael Bully Herbig

Wer den Schoschonen Geld schuldet, der kümmert sich besser schnell darum, die Schulden zu begleichen. Das müssen auch der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael "Bully" Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) lernen, die sich bei den Indianern Gold geliehen haben, um einen Salon zu einem Stamm-Lokal für gesellige Indianerabende auszubauen. Doch dann haut sie Erzbösewicht Santa Maria (Sky Du Mont) übers Ohr. Das Gold ist weg, der Apachen-Pub nur noch abbruchreif. Zu allem Überfluss erschießt Santa Maria auch noch "Falscher Hase", den Häuptlingssohn der Schoschonen, und schiebt die Tat Abahachi und Ranger in die Schuhe. Die Blutsbrüder landen am Marterpfahl. Die einzige Chance, die noch bleibt: Abahachi weiß, von einem verborgenen Schatz. Dummerweise hat Abahachi nur einen von vier Teilen der Schatzkarte. Die anderen Teile befinden sich im Besitz von seinem schwulen Zwillingsbruder Winnetouch (Herbig in einer Doppelrolle), dem Griechen Dimitri (Rick Kavanian) und der Barsängerin Uschi (Marie Bäumer).

 

Die Pop-Up-Kino-Reihe thf cinema zeigt im Hangar 7 im Flughafen Tempelhof den gesamten Sommer über aktuellere Werke und Klassiker der Filmgeschichte – jeweils von Donnerstag bis Sonntag neu. Jeweils unter einem eigenen, vereinenden Thema. Das gesamte Programm gibt es unter: https://thf-cinema.de

 

Preisinformation:

zzgl. Vorverkaufsgebühren

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Flughafen Berlin Tempelhof
Tempelhofer Damm / Paradestraße, Eingang Hangar 6/7
12101 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin