FOTO: © Mitch Jany

Der Tanz der Kollektive mit Folge der Wolke

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein neuer Donnerstag hat das Licht der Münchner Nächte erblickt. Der Tanz der Kollektive gastiert ein zweites Mal in der Halle des Bahnwärter Thiel und nimmt uns mit auf einen Streifzug bis in die frühen Morgenstunden. Diese Ausgabe übernimmt die Folge der Wolke Crew:

Es ist Zeit, sich in die fluffigen Melodien und wattige Atmosphäre unseres Musik-Kollektivs "Folge der Wolke" zu stürzen. Wir werden dich mit unseren pulsierenden Rhythmen und tiefen Bässen in eine andere Welt entführen, wo du dich verlieren und frei sein kannst. Aber sei gewarnt, unsere Beats können auch wie ein dunkles Gewitter auf dich herabprasseln, und du wirst es lieben! Wir werden dich mit einer Klanglandschaft umgeben, die dich in Trance versetzt und dich in die Wolken hebt.

 

Àndale [Folge der Wolke]

Anna Lazer [Folge der Wolke]

Pauli Rocket [Folge der Wolke]

thanhzn [Folge der Wolke / Zur Gruam]

 

Der kleine Freitag, mit nur 8€ Eintritt.

Location

Bahnwärter Thiel Tumblingerstraße 45 80337 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!