Deutsche Quidditch-Winterspiele 2017

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Ihr wartet immer noch verzweifelt auf einen Brief aus Hogwarts? Da können wir leider auch nicht helfen, zumindest nicht direkt. Wir haben aber immerhin einen Tipp, um euch die Sehnsucht nach der magischen Welt ein wenig zu nehmen.


Der deutsche Quidditch-Bund hat die Quidditch-Winterspiele 2017 auf die Beine gestellt und freut sich darauf, euch als Zuschauer im Sportpark Nymphenburg begrüßen zu dürfen.

18 Mannschaften treten an, um mit Jägern, Hütern und Treibern um den Quaffel zu finden und den Schnatz so oft wie möglich in den Korb zu werfen- oder so ähnlich. Um nochmal alle Spielregeln und den genauen Ablauf zu vertiefen, schaut ihr am Besten nochmal auf der Facebook-Seite des Bundes vorbei, dort ist das Wichtigste in den letzten Posts zusammengefasst.


Übrigens: Minga ist durch die Münchner Wolpertinger bestens vertreten!


Hier geht es Zeitplan mit allen aktuellen Ergebnissen.


Location

Sportpark Nymphenburg,

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!