FOTO: © https://the-duesseldorfer.de/empfohlen-live-and-loud-das-pitcher/

DICK YORK

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Dick York hat eine Diskografie, die über 5 Jahrzehnte zurückreicht. Er beschreibt sich selbst als Singer/Songwriter, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Er ist wahrlich ein großer Entertainer.
Im Laufe der Jahre hat Dick an vielen Musikprojekten mitgewirkt, doch seine große Leidenschaft ist die Band Cryssis. Er gründete Cryssis mit seinem alten Freund Vom Ritchie (der auch bei den 'Die Toten Hosen' spielt).
Seine Live-Auftritte und Songs wurden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und zuletzt in Argentinien von der Kritik sehr gelobt.
Dick ist ein vielbeschäftigter Mann und tourte bereits mit 'The Drop Kick Murphy's', 'Frank Turner', The Undertones, The Buzzcocks, Peter and the Test Tube Babies, Wölli & Die Band des Jahres und Die Ärzte durch die Welt.
Dick beschreibt diese Tour als einen Einblick, wie die Songs entstanden sind .... nur ich und meine Akustikgitarre und die Geschichten hinter den Songs".

Location

Pitcher - Rock'n'Roll Headquarter Düsseldorf Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!