FOTO: © auszeit-dus.de

die digitale präsentiert: PANTHA DU PRINCE support: maria wildeis & harmonious thelonious

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

pantha du prince, auch bekannt als hendrik weber, ist ein deutscher minimal-künstler, der bei rough trade records unter vertrag steht. seine musik zeichnet sich vorwiegend durch eine hypnotische, komplizierte kombination aus melodischem glockenspiel und dunklen, schweren techno-beats aus, beschränkt sich aber nicht auf einen einzigen sound oder eine richtung des minimal techno. die arrangements sind üppig und strukturiert, energiegeladen und doch melancholisch; eine fülle von klängen und ideen, die durch einen konsistenten, zugrunde liegenden tech-house-beat vereint werden.
unterstützt wird pantha du prince von der kölnerin künstlerin und dj maria wildeis und dem düsseldorfer musiker harmonious thelonious (aka stefan schwander), der live spielen wird.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

WELTKUNSTZIMMER Ronsdorfer Str. 77a 40233 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!