Die fast beste Ausstellung des Jahres w/ S. Jung & F. Adam

Das sagt der/die Veranstalter:in:

„Kunst oder Käse? Eine provokative Auseinandersetzung mit moderner Kunst und Milchprodukten“ stellt die These auf: „Eine Hand ist auch ein Kamm.“ – „Grundsätzlich, ja,“ aber „wie viele ✔️ sind erlaubt?“ „Die Ausstellung auf vier Beinen“ hat „Luft nach oben und andere Motive.“ – „Und alle so: Amen.“ Adam und Jung: „Die fast beste Ausstellung des Jahres.“ – „Die Bekenntnisse der Hochstapler Adam & Jung.“

Was wie ein Witz oder ein sinnloser Text von ChatGPT klingt, ist der WhatsApp Chatverlauf zwischen Sebastian Jung, Felix Adam, Christian Oertel und Andreas Wundersee bei der unterhaltsamen Suche nach dem Titel dieser Ausstellung.

Witz und Humor bieten die Möglichkeit die Grenzen der Vernunft aufzulösen und in die Tiefe des Seins vorzudringen. Und im Strudel der Erkenntnis darf die Kunst uns auch zum Lachen bringen, damit wir das Leben mit einem Augenzwinkern betrachten.

Augenzwinkernd sind auch viele Werke von Jung und Adam. Wir freuen uns auf einen fantastischen Eröffnungsabend mit den beiden Künstlern und als Besonderheit erwartet Euch im Keller die EISBERGER-Bar.

Die fast beste Ausstellung des Jahres solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Location

Galerie Wundersee Fürstenwall 124 40217 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!