Das sagt der/die Veranstalter:in:

Werde dein eigener Lebensdesigner. Nutze die Chance und tausche dich mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre zu spannenden Themen der Persönlichkeitsentwicklung aus.

Einmal im Monat bietet „Die Glücks Schmiede“, jungen Menschen eine Plattform auf der Referenten zu interessanten und aktuellen Themen kurze Vorträge halten und Denkanstöße geben. Dabei steht besonders das direkte Umsetzten, konkrete Erarbeiten von Ideen und der Austausch untereinander im Vordergrund.

Wo findest du uns?
Im 3. OG im Startplatz am Mediapark. Wenn du das Gebäude betrittst, folge einfach dem Glücksstrahl. Schnapp dir ein Getränk, lasse dich inspirieren und gestalte den Abend proaktiv mit.

Los geht es um 19:27 Uhr. Warum ausgerechnet um 27 fragst du dich? Naja...Warum nicht ?! :P
Nach dem Vortrag gibt es noch die Möglichkeit die Zeit zu nutzen, um bei einem kühlen Getränk in den Austausch zu kommen und bei guten Gesprächen neue Bekanntschaften zu schließen. Pünktlich um 21:27 Uhr schließen wir die Pforten. Das muss aber noch nicht das Ende des Abends bedeuten. Kommt gerne noch mit uns auf das ein oder andere Getränk mit ins Osman30, direkt gegenüber vom Startplatz.

Was kostet der Spaß?
Für dich sind es 9,27 € inkl. zwei kalten Getränken, dem Vortrag, ein Abend in lockerer Atmosphäre und guten Gesprächen mit den anderen Teilnehmenden.

Lasst uns gemeinsam, auf Grund von Corona die 4G-Regeln beachten, Genese, Geimpft, Getestet, Glückseligkeit;)

Wir freuen uns auf dich!

Location

Startplatz Im Mediapark 5 50670 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!