FOTO: © Atelier Theater GmbH

Abgesagt | Die Lit-Show mit Alexander Bach und Gästen (Premiere)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Short Stories, Slam Poetry und Spoken Word – es ist nie zu spät, lässige Literatur für sich zu entdecken. Alexander Bach – der King of Uncool – wird den Zugang ein wenig erleichtern. In entspannter Clubatmosphäre begrüßt er ausgewählte Gäste und plaudert mit ihnen über ihre Bücher, Hörbücher und Kleinkunstprogramme. Vor allem aber tut er es dem Publikum gleich: Er lehnt sich entspannt zurück und genießt geniale Gedichte, mordsmäßige Monologe und schräge Stories.
Werden auch Sie ihnen hörig – lieber spät als nie!
Immer wechselnde Besetzung!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!