FOTO: © Feierwerk

Die M94.5-Jahrescharts 2018

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Gut, so ganz ist das Jahr noch nicht rum, aber trotzdem steht der ein oder andere Jahresrückblick schon vor der Tür. Und wenn schon das vergangene Jahr Revue passieren lassen, dann auf jeden Fall richtig! So zum Beispiel heute bei den M94.5-Jahrescharts 2018, bei denen ihr heute im Feierwerk die besten alternativen Songs des Jahres präsentiert bekommt. Dieses Mal mit dabei:

Danach wird mit Fancy Footwork bei der Aftershowparty weitergefeiert. Und das wird wild, denn es treffen die Arctic Monkeys auf John Travolta, Florence and the Machine tanzen mit David Bowie und Breakbot flirtet mit Blondie. Könnte eine lange Nacht werden…

Location

Feierwerk Hansastraße 39-41 81373 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!