Das sagt der/die Veranstalter:in:

BUNT, BUNTER, SCHILLERND

Zu dritt sind Miss Starlight, Ikenna Amaechi und Special Guest Gloria Gray einfach unschlagbar. Gemeinsam kredenzen sie ein Programm, dass jedermann und jederfrau von Herzen lachen lässt und mit der Kunst der Travestie zu spielen weiß. Diese bunte, gewagte, schillernde Revue mit Elementen aus Comedy, Schlager, Musical und Tanz ist nun erstmals auch bei uns im barocken Silbersaal zu Gast.

VON COMEDY BIS MUSICAL

Seit fast zehn Jahren organisiert Tanja Silzer Travestie-Shows und ist deutschlandweit damit erfolgreich – jedes Mal mit anderen Stargästen. Für Die Mirage Show im Silbersaal hat sie ein Potpourri aus Revue, Comedy, Schlager, Musical und Tanz zusammengestellt. In glamourösen Kostümen, mit Witz und gleichzeitig Tiefgang, Gesang und Tanz entführen drei Künstlerinnen und Künstler in die Welt der Phantasie und zeigen, was es bedeutet, zu sich selbst zu stehen.

TRIO INFERNALE

Special Guest Gloria Gray blickt auf 35 Jahre Bühnenerfahrung als Schauspielerin, Sängerin und Entertainerin zurück. Auch als Autorin, Fotomodell, Unternehmerin oder Kreisrätin zeigt sie ihre vielschichtige Persönlichkeit. Bei ihren Live-Auftritten begeistert sie das Publikum regelmäßig mit Songs wie “Lili Marleen” oder “Nach mir die Sintflut” und nicht zuletzt mit dem Ludwig Hirsch Song “Komm großer schwarzer Vogel”. Am Ende eines Abends wendet Gloria sich gerne mit einem Appell für eine vielseitige, bunte Gesellschaft an das Publikum und punktet auch hier mit viel Sympathie und Charme.

Miss Starlight bezeichnet sich als Travestiekünstler vom fernen Planeten Travestiezia. Mittlerweile ist er in Hamburg und auf den Bühnen Deutschlands zu Hause. In seiner eigenen Travestie-Show entführt er die Gäste für einen Abend in eine Phantasiewelt voller Artistik, Akrobatik und Parodie.

Was gibt es schöneres, als dazu beizutragen, mein größtes Idol am Leben zu halten?,“ sagt Ikenna Amaechi. Der Berliner Travestie-Star möchte mit seiner Tribute-Show die Erinnerung an Whitney Houston bewahren. Mit allen Songs der Soul-Diva, von „I will always love you“ bis zu „I have nothing“ begeistert er in Bangkok, Las Vegas, New York, Hong Kong und Paris.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Charme, Glamour und sprühender Herzlichkeit.

Mehr: https://www.deutsches-theater.de/die-mirage-show

Location

Deutsches Theater München Schwanthalerstraße 13 80336 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!