FOTO: © Monika Gossmann

Abgesagt | Die Stärkere

Theater Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Zwei Schauspielerinnen treffen sich an Heiligabend in einem "Damen-Café". Sie sind Freundinnen und Kolleginnen, aber auch Rivalinnen. Die eine Dame scheint der anderen unterlegen und trachtet schon immer nach allem, was die andere Dame hat: Erfolg, Familie, Wohlstand, Charme und Schönheit. Es kommt zum Streit, und die "Schwächere" findet erstaunlich starke Worte …

„Es ist so merkwürdig mit unserer Bekanntschaft – als ich dich das erste Mal sah hatte ich Angst vor dir, solche Angst, dass ich es nicht wagte, dich aus den Augen zu verlieren. Ich wagte nicht deine Feindin zu sein, darum wurde ich deine Freundin.”

Preisinformation:

10.00 - 15.00€

Location

ACUD MACHT NEU
Veteranenstr. 21
10119 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin