FOTO: © Atelier Theater GmbH

Die Unterhaltungsdamen: Mamma Mia - Die Muttertagsshow

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Was wären wir ohne unsere Mütter? Wir wären gar nicht da! Ein Tag reicht kaum, um sie zu feiern! Die Unterhaltungsdamen präsentieren eine Show rund um den Muttertag, die (nicht nur) Mütter glücklich macht.
Muttertag: Der Tag, an dem wir die wunderbare Gelegenheit haben, unseren Müttern Dankbarkeit und Wertschätzung zu schenken. Damals im Kindergarten wurde gebastelt und gemalt, um unsere Mütter zu überraschen. Heute sind wir erwachsen, schenken Blumen, backen Kuchen, oder besorgen ihre Lieblingspralinen. Voila!
Diese Show bleibt garantiert länger im Herzen als der obligatorische Blumenstrauß in der Vase. Eine charmante Alternative zur klassischen Pralinenschachtel. Musikalische Highlights und rasant-charmante Frauenpower mit Marion Wilmer und Irmgard Knüppel. Witzig, weiblich, mütterlich!

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!