FOTO: © Celine Al-Mosawi

Different colors of guitar Vol.1 - Episode 3 - Daniel Teich

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wie Ben Pabst aus Episode II, ist Daniel Teich ein Kind des Viertels. Für Daniel fing mit 2007 die musikalische Reise an. Auf die erste akustische Gitarre folgte schnell die erste E-Gitarre (natürlich eine Strat) und das hat sich bis heute nicht verändert: Authentisch und unkompliziert kreiert das Zusammenspiel aus Akustischem und Elektrischem einen Stil, der mal Folk ist, mal Pop, mal Blues und mal Softrock – oder der manchmal noch eine Definition sucht. Die Melodien seiner Kompositionen entspringen aus dem Leben mit Anfang 20 und erzählen vom Unerwarteten, von Freiheiten und hohen Erwartungen, von Ratlosigkeit und ungebremster Freude. Gemeinsam mit einer weiteren Gitarre, Percussion, Vocal-Elementen sowie Coversongs bestreitet Daniel nun sein erstes eigenes Konzert.

Wir beglücken euch mit leckerer veganer Hausmannskost "international Style", als Fingerfood an unserer Food-Theke. Dazu gibt es eine verrückte Auswahl an lokalen Crafbeer und Bio-Weinen, hausgemachten Limonaden und Heißgetränken in Bio-Qualität.      

 

Location

Pure Note Brunnenstr. 30 40223 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!