Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
DIRE STRAITS LEGACY

DIRE STRAITS LEGACY

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Verschoben vom 05.09.2023

Das Live-Debüt der Dire Straits Legacy in Deutschland muss leider noch einen Moment auf sich warten. Aus produktionsbedingten Gründen müssen die ursprünglich für September angekündigten Termine in Deutschland in den November 2023 verschoben werden. Für Stuttgart ist der 08. November 2023 im Hegelsaal der Liederhalle bestätigt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit

Original Dire Straits-Mitglied Alan Clark und Dire Straits-Musiker Phil Palmer, Mel Collins, Danny Cummings und Jack Sonni bringen die legendäre Musik der Dire Straits zum ersten Mal als Dire Straits Legacy auf die Bühnen Deutschlands. „Money for Nothing”, „Sultans of Swing”, „Brothers in Arms” – die Dire Straits haben mit ihren Hits mehr als 120 Millionen Alben verkauft und gehören zu den größten Rockbands der Welt.Mehr Dire Straits gibt es nirgends! Ihr Deutschland-Debüt geben die Ikonen in München, Stuttgart, Köln und Leipzig.

Denn seit 1995 ist die Band nicht mehr öffentlich gemeinsam aufgetreten, und Gründungsmitglied Mark Knopfler lässt jede Hoffnung auf eine Wiedergeburt im Keim ersticken. Doch die Liebe und Leidenschaft zum ikonischen Sound der Briten brachte die Originalmitglieder mit weiteren herausragenden Musikern zusammen. Gemeinsam riefen sie das Projekt ins Leben: Dire Straits Legacy - kurz DSL - bringt den Fans nun zurück, was sie seit so vielen Jahren vermissen.

Location

Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle Berliner Platz 1-3 70174 Stuttgart

Organizer

C² CONCERTS GMBH
C² CONCERTS GMBH Kölner Straße 8 70376 Stuttgart

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Stuttgart!