FOTO: © Tante Olga

DIY Workshop "Reinigungsmittel"

TAGESTIPP Aktiv & Kreativ Bildung Workshop Gemütlicher Abend

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Du willst nachhaltiger leben und deine Reinigungsmittel einfach selber machen? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir, wie du mit wenigen und günstigen Zutaten nachhaltige Putzmittel herstellst. Außerdem erkläre ich dir, warum herkömmliche Reinigungsmittel der Umwelt und sogar dir schaden können.

Einige Produkte, die du zu Hause leicht selbst machen kannst, machen wir gemeinsam und deine erste Produktion kannst du direkt mit nach Hause nehmen. Ich gebe dir meine Rezepte und Tipps für Badreiniger, Allzweckreiniger, Waschmittel für weiße und bunte Wäsche, Spülmittel, Entkalker, Fensterreiniger, Scheuermittel und andere.

Der Workshop ist interaktiv gestaltet und richtet sich an deinen Vorerfahrungen, Fragen und Problemen aus.

Location

Tante Olga
Berrenrather Straße 406
50937 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln