Djamchid Chemirani, Bijan Chemirani, Balakumar Paramalignam, Stéphane Galland, Vincent Segal, Sokratis Sinopoulos, Julien Stella, Keyvan Chemirani

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Diese Familie hat Rhythmus im Blut: Der aus Teheran stammende Djamchid Chemirani ist ein Meister der Zarb, der persischen Trommel. Seine Musikalität, seine Virtuosität und seine Spielfreude hat er an seine beiden Söhne Keyvan und Bijan weitergegeben. Als Trio Chemirani gehören sie zu den faszinierendsten Ensembles der Weltmusik-Szene. In ihrem Programm Rhythm Alchemy, bei dem sie noch Unterstützung von dem griechischen Lyraspieler Sokratis Sinopoulos, dem Percussionisten Prabhu Edouard sowie weiteren Musikern erhalten, verschmelzen sie europäische und fernöstliche Klangkulturen.

Location

Berliner Philharmonie & Kammermusiksaal Herbert-von-Karajan-Str. 1 10785 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!