FOTO: © Atelier Theater GmbH

Djavid San Francisco oder San Augustin

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Djavid, der neue Stern am Comedyhimmel, flüchtete mit seiner Familie aus Afghanistan und landete in Sankt Augustin. Als Vater von 2 Kindern und Behördenworkaholiker, hat der Wahl-Kölner beschlossen, seine täglichen Erlebnisse auf der Bühne zu teilen. Sein Ziel? Den Zuschauern so oft wie möglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, bis sie Bauchschmerzen haben und sich am nächsten Tag noch ins Fäustchen lachen.

Seine bisherigen Herausforderungen haben ihm eine sarkastische Persönlichkeit beschert, die ihn zu einem unentbehrlichen Teil jeder Bühnenshow macht. Mit seiner scharfen Beobachtungsgabe, Wortgewandtheit und seiner charmanten Art, begeistert er das Publikum immer wieder.

Seine Auftritte als Finalist bei Wettbewerbsformaten wie dem Nightwash Talentaward, Quatsch Comedy Club Hot Shot, Frischfleisch Comedy Düsseldorf und dem Trierer Comedy Slam beweisen, dass er nicht nur auf der Bühne eine große Präsenz hat, sondern auch das Talent hat, jeden im Saal für sich zu gewinnen und zum Lachen zu bringen.

Btw. den Text hat der überragend sympathische Comedian selbst verfasst!

 

Erlebe 2x20 Min von Djavids Halbsolo Set; Beginn 21 Uhr kommt aus Platzgünden ruhig 30 Min. vorher

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!