FOTO: © ONUR ELCI

DOLCE VITA

Das sagt der/die Veranstalter:in:

🍋 DOLCE VITA AM KAI 🍷🦐

Natascha, Rosario und Onur laden euch am Mittwoch, den 1. Juli, ab 17 Uhr zu einem entspannten After-Work-Abend direkt an der Elbe ein.

Wir holen für einen Abend ein Stück italienisches Lebensgefühl nach Hamburg – mit gutem Essen, feinen Weinen, Aperitivo und hoffentlich jeder Menge Sonne. ☀️🇮🇹

Freut euch auf:

🦑 Fritto Misto wie in Italien
🦪 Frische Austern
🦐 Krevetten vom Grill
🍝 Die legendäre Trüffelpasta von Max
🍰 Hausgemachtes Tiramisu
🍷 Gute Weine
🍹 Spritz, Aperitivo & sommerliche Drinks

Und das alles auf der wohl schönsten Terrasse Hamburgs – direkt an der Elbe. 🌊

📍 Große Elbstraße 145 C, 22767 Hamburg
🕔 Mittwoch, 01.07. ab 17:00 Uhr
🎟️ Eintritt frei

Kommt vorbei, stoßt mit uns an und genießt einen Abend Dolce Vita am Wasser.

Ci vediamo! 🍋🥂

Location

am kai Club
am kai Club Große Elbstraße 145c 22767 Hamburg

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)