Don't blame the Gardener
Jugendtheaterprojekt
Von März bis November 2025 haben sich ca. 12 Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren regelmäßig einmal die Woche künstlerisch mit Kriminalgeschichten, bzw. mit dem Genre Krimi auseinandergesetzt. Theatergrundlagen wurden vermittelt und die Ideen der Jugendlichen wurden nach und nach zu einem eigenen Theaterstück zusammengesetzt. Mit großer Spielfreude, Humor und überraschender Bühnenpräsenz zeigen die Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren eine bühnenreife Theaterpräsentation, die sie anhand von Kriminalgeschichten erarbeitet haben.
Jugendtheaterprojekt. Im Rahmen des Programms »tanz + theater machen stark des Bundesverbands Freie Darstellende Künste e.V.«.
Leitung: Susanne Baum, Holger Spengler
Preisinformation:
Um Anmeldung wird gebeten
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen