Abgesagt | Abgesagt: Doppel:Punkt. Christmas Comedy

Gesprochenes

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die DOPPEL:PUNKT. Christmas Comedy live im legendären Bumann & SOHN!

DIE Comedyshow in Köln für hochklassige Unterhaltung durch einige der besten Künstler*innen des Landes.



Am 07.Dezember 2021 ist es Zeit für den lustigen Teil des diesjährigen Weihnachtsfestes!

Unsere Moderatoren Johannes Steuding & Lennard Rosar führen euch durch einen märchenhaften Abend voller Glühwein und absurder Weihnachts-Storys. Das beste daran: Neben zwei fabelhaften Gastkünstlern erwartet euch auch noch das große DOPPEL:PUNKT. Comedy Schrottwichteln. Jede/r von euch ist herzlichst eingeladen den unnützesten (oder vielleicht sogar den besten) Gegenstand des eigenen Hausstandes in Geschenkpapier zu wickeln und mitzubringen. Das Ganze mischen wir dann einmal kräftig mit richtig coolen Geschenken von uns und wer von euch die besten Argumente in bestimmten Disziplinen vorzuweisen hat, darf sich am Ende etwas aussuchen.

Die ersten 5 Geschenke die am Abend bei uns eintreffen, erhalten sogar einen gratis Glühwein!

Und als wäre das noch nicht genug setzen wir noch einen drauf. Der ganze Abend wird begleitet und überhaupt erst zu dem Comedy-Fest gemacht das ihr verdient, von zwei der einzigartigsten Komiker unserer Stadt: Gerd Buurmann & Sebo Sam!

Kommt vorbei und habt ein Thema mit dem ihr jede noch so frostige Stimmung beim Weihnachtsessen an Heiligabend brechen könnt.



Diese Show ist eine 2G+ Veranstaltung!! Zutritt nur geimpft oder genesen und mit zusätzlichem tagesaktuellen Schnelltest. Bitte bringt eure Nachweise darüber mit und lasst euch vorher testen!

Bitte beachtet außerdem auch die geänderten Einlass- und Anfangszeiten!!

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt: 12€ // erm. 10€ zzgl. VVK-Gebühr.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!