Doppel:Punkt. Comedy Open Air #19

TAGESTIPP Gesprochenes Entertainment

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Kölner Comedy Open Air by DOPPEL:PUNKT. live im legendären Biergarten des Bumann & SOHN in Köln! Oder Zumindest fast, denn wir sind umgezogen.
Da der Biergarten leider vorübergehend geschlossen werden musste, feiern wir nun mit euch gemeinsam Kölns erstes Indoor Comedy Open Air!
DIE Comedyshow für hochklassige Unterhaltung durch einige der besten Künstler*innen des Landes.

Für den 27.Oktober 2021 haben wir für euch ein absolutes Star-Ensamble zusammengetrommelt. Sie alle sind schon ewig dabei, machen eine einzigartig unterhaltsame Comedy und ihre Namen stehen ganz ohne eine Auflistung ihrer Erfolge für sich. Mal abgesehen davon, dass diese Liste viel zu lang zum Lesen wäre. Mit dabei:
Shari Litt,Jonas Greiner,Bora & Newcomer Daniel Kus


Eure Hosts sind natürlich wie gewohnt:Johannes Steuding&Lennard Rosar

Durch den Umzug ins Innere des Bumann, gibt es auch eine Veränderung, die wir euch bitten zu beachten:
Das Bumamn ist ein Club, sodass für unsere Shows nun gilt: Zutritt nur geimpft, genesen oder mit einem PCR-Test getestet (max 48h alt).

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 12€ // erm. 10€ zzgl. VVK-Gebühr.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps