FOTO: © Christian Lehmanski

DORTMUND À LA CARTE

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Schon Appetetit auf das nächste Dortmund à la Carte?

Im August 2022 luden verschiedenste Gastronomen alle Lebensgenießer:innen zum Schlemmen, Feiern und Genießen auf den Hansaplatz ein. Das traditionsreiche Genuss-Festival wurde fünf Tage lang nach zwei Jahren Pause wieder zum Mittelpunkt des Stadtgeschehens bei bestem Wetter, leckeren Drinks und den schmackhaften Essenskreationen der Köche. Spätestens nachdem Oberbürgermeister Thomas Westphal am Mittwoch das Fass angestochen hatte, herrschte eine begeisternde Stimmung auf dem Fest, die vor allem eines versprühte: endlich wieder à la carte! Wir bedanken uns bei allen Besuchern und unseren Unterstützern, die das Fest zu diesem Erfolg gemacht haben. 

Freu dich jetzt schon auf lange Sommertage voller Gaumenfreuden, Genuss und Geselligkeit!

Location

Hansaplatz Hansaplatz 44137 Dortmund

Location | Öffentlicher Platz

Friedensplatz
Friedensplatz Friedensplatz 44135 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!