Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
DRAG BRUNCH – PRIDE EDITION
FOTO: © Deichtorhallen Hamburg PHOXXI © Henning Rogge

DRAG BRUNCH – PRIDE EDITION

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Anlässlich des CSD-Wochenendes in Hamburg laden das Restaurant Berliner Bahnhof und die Deichtorhallen Hamburg am Sonntag, den 3. August 2025, gemeinsam zum DRAG BRUNCH - PRIDE EDITION: ein Tag voller Show, Brunch und Beats unter freiem Himmel. 

Auf dem Vorplatz des temporären Hauses der Photographie (PHOXXI) treffen Drag-Performance, Brunch und Beats aufeinander - mit fünf Drag Artists, einem kuratierten Brunch-Buffet und einem DJ-Set. Die Veranstaltung ist eingebettet in ein wachsendes queeres Programm der Deichtorhallen Hamburg, das auch regelmäßige Drag-Führungen durch aktuelle Ausstellungen umfasst - mit Witz, Haltung und viel Glitzer. 

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr und läuft bis ca. 15:30 Uhr. Im Anschluss lädt ein DJ-Set bis in die Abendstunden zum Feiern ein. Ein Teil der Einnahmen wird an das Queerienprogramm für queere Jugendliche gespendet.

 

Tickets hier 

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!