FOTO: © Stahlwerk

Düsseldorfer Schallplatten- & CD-Börse

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hier  haben die Vinyl- aber auch die CD- Fans Gelegenheit sich in einem riesigen Angebot ihre lang gehegten Plattenwünsche zu erfüllen:

Einige hunderttausend Tonträger aus allen Musikrichtungen, seit den 50er Jahren bis zu den aktuellsten Neuerscheinungen, werden von den über 50 Ausstellern angeboten und warten auf neue Besitzer. 

Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei: LPs und CDs gibt es schon ab ½ €; für manche der angebotenen Vinyl- Raritäten kann man aber auch schon mal 100 € oder mehr anlegen. 

Natürlich gibt es auch Musik-DVDs, Poster, Books, Fan-Souvenirs und Sammlerzubehör.

Location

Stahlwerk & Treibgut Ronsdorfer Straße 134 40233 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!