Dyke Dinner

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir präsentieren euch: DYKE DINNER(‘S) 

Unsere neue liebevoll entwickelte Dinner- Reihe im Café Pfusch. 

Vor fast einem halben Jahr kam uns eine Idee- wir lieben es ja zu kochen, aber wir wollen auch mal so richtig aufdrehen, mehrere Gänge, ne Tischdecke, ey sogar Kerzenlicht, Weinbegleitung, fancy stuff, ein bisschen bougie, ein bisschen fine dining, sehr queer und absolut wirklich deliziös! DYKE DINNER wurde geboren und um diesen Traum war werden zu lassen, brauchen wir euch 👉🏼👈🏼 

Denn der Sommer ist da und mit ihm auch das Sommerloch, klar, son heißer Cappu mit fett Kuchen schmeckt immer aber schon eher besonders gut, wenn es nicht 30 Grad hat. 

 

Daher wollen wir es so mit euch, Dykedonnerstag und Dyke Dinner über den Sommer schaffen - bis wir uns bei Chai Latte wieder einkuscheln. 

 

So funktioniert’s: Das Thema unseres DEBUT DINNER wird Artischocke sein. Es gibt 3 Gänge, ein Glas Prosecco zur Begrüßung und Wein zum Essen, wenn ihr mögt. Ihr könnt mit Freunden kommen, allein, zu zweit. Für Planungssicherheit und um zu schauen, wie das Konzept bei euch ankommt fänden wir es toll, wenn ihr vor ab reserviert! Sagt uns gerne wie viele ihr seid, wann ihr kommen wollt (zwischen 18:30 und 20:00) und ob ihr vegan oder vegetarisch speisen möchtet. 

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit euch! 

Eure Team Kitchen- Dykes 

xx 

 

Spendenempfehlung pro Person: 

30-45€ ( mit Weinbegleitung)

Location

Cafe Pfusch Dohnanyistraße 7 04103 Leipzig

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Leipzig!