FOTO: © EASY shqip / AMG

EASY Shqip

Konzerte & Musik Unterhaltung Tanz LANXESS arena Köln Deutz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

EASY shqip kreiert eine exklusive Show, in der die Schönheit der albanischen und kosovarischen Musikkultur hautnah zum Leben erwacht wird.



Schweren Herzens musste aufgrund der Pandemie-Lage das langersehnte albanische Indoor-Konzert EASY shqip vom 28.03.2020 verlegt werden. Die ungeklärte Situation zur Durchführung von Veranstaltungen, die im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie steht, bedrückte die Veranstaltungsbranche sehr. Doch hinter den Kulissen wurde weitergearbeitet, sodass wir nun endlich das neue Datum für EASY shqip verkünden können.

Am 24.09.2022 ruft EASY shqip das größte albanische Indoor-Konzert Europas ins Leben.

Die einzigartigen Stimmen und einmaligen Shows garantieren unvergessliche Gänsehautmomente. Weitere Informationen über die Künstler sowie Überraschungen des Abends werden auf Instagram unter @easyshqip aktualisiert.

Alle bisher erworbenen Tickets und VIP-Upgrades behalten volle Gültigkeit für den neuen Termin 2022. Tickets und VIP Upgrades für die neuen Termine im September 2022 gibt es ab sofort unter www.easy-shqip.de. Bei Fragen zum Ticketstatus, Rückgabe oder Umtausch von bereits gekauften Tickets bitten wir Sie sich an die VVK Stelle, bei der die Tickets erworben wurden, zu wenden.

Location

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln