Das sagt der/die Veranstalter:in:

was? echoe ist ein ort für self- & co-healing in community. wir treffen uns wöchentlich montags um 19h, um an uns selbst zu arbeiten und uns gegenseitig bei diesem prozess zu unterstützen. 

wie? die struktur der gruppe ist grundsätzlich offen. das einzig wiederkehrende moment ist das sharing zu beginn einer jeden session, in der die teilnehmer:innen teilen, was sie heute mitgebracht haben. anschließend finden wir gemeinsam über einen bedürfnis check-in heraus, woran wir heute arbeiten wollen und erproben in der gruppe verschiedenste techniken und tools aus spiritueller arbeit, psychologie, coaching und eigenen erfahrungen. 

wer? echoe richtet sich besonders an flinta* zwischen 20 bis ende 30 mit vorerfahrung in psychotherapie, spiritueller praktik, coaching oder vergleichbaren selbsterfahrungsfeldern.

wo? wir treffen uns im wunderschönen nido in flingern – tagsüber coworking-space für eine kreative, liebevolle community & abends ein space für genau solche ideen und projekte wie echoe. 

warum? aus eigener erfahrung weiß ich, wie schwierig 'selbstheilung' sein kann und wie einsam man sich mit den herausforderungen des eigenen leben fühlen kann. deshalb ist echoe ein gegenentwurf, der für co-healing, schwarmwissen und community plädiert. außerdem wird hier ein rahmen geboten, in dem in einem liebevollen & wertungsfreien umfeld dinge ausgesprochen & ausprobiert werden können.

die teilnahme an der gruppe ist kostenlos. lediglich eine kurze, formlose anmeldung via instagram ist notwendig. voraussetzung für die gruppenteilnahme ist eine regelmäßige teilnahme & ein commitment der gruppe & sich selbst gegenüber. wenn noch fragen bestehen, meldet euch von herzen gern jederzeit über instagram bei uns. <3

Location

nido coworking Ackerstraße 90 40233 Düsseldorf

Organizer | Veranstaltungsreihe

echoe mentalstudio
echoe mentalstudio Ackerstraße 90 40233 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!