Am Samstag, 21.02.2026, wird das Parkhaus Meiderich ab 19 Uhr zur ultimativen Metalcore-Zone! Drei Bands, eine Bühne und ein Abend voller Energie, Emotionen und Eskalation, zwischen brachialer Härte, emotionaler Tiefe und maximaler Live-Energie.
Mit ihrem zweiten Album „It’s All Lost“ zeichnen FOOL THE MASSES ein bitterböses Bild unserer Gegenwart – laut, wütend und kompromisslos. Die Band aus dem Ruhrpott liefert modernen Metalcore mit internationalem Anspruch und entfesselt live eine brachiale Mischung aus Härte, Groove und Mitsingmomenten. Macht euch bereit für wilde Circle Pits und eine explosive Show, die noch lange nachhallt.
Paiñata bauen dort, wo andere alles niederbrennen, eine Festung der guten Laune – mitten in der kriegsverseuchten Wüste des Death Metal. Frei von Geschmack, Anstand und Manieren marschieren sie unbeirrt in die Gehörgänge der Massen. Laut, spritzig, fesch und völlig unaufhaltsam. Paiñata sind groß. Paiñata sind Feuer. Paiñata sind UNSTOPPABLE.
Static Lights stehen für modernen Metalcore mit Atmosphäre und Tiefgang. Seit 2020 formt die Band aus dem Ruhrgebiet ihren eigenen Sound aus druckvollen Core-Riffs, melancholischen Melodien, elektronischen Synth-Flächen sowie Einflüssen aus Retro- und Synthwave. Aktuell arbeitet die Band an ihrem Debütalbum, das im Mai 2026 erscheinen soll – mit dem klaren Ziel, sich nachhaltig in der deutschen Metalcore-Szene zu etablieren.
Tickets für 15€ zzgl. Gebühren sichern, unter www.foolthemasses.com.
Weitere Infos hier:
https://www.foolthemasses.com
https://www.instagram.com/painata_deathparty/
https://www.instagram.com/staticlightsband/
Auf einen Blick:
Samstag, 21.02.2026
Einlass: 19 Uhr
VVK: 15,00€ zzgl. Gebühren
Das Parkhaus
Bürgermeister-Pütz-Str. 123
47137 Duisburg
0203/443448
www.parkhaus-meiderich.de
info@parkhaus-meiderich.de
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen