ECSTATIC DANCE MIT KAREEM RAÏHANI

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ecstatic Dance mit Kareem Raihani
Wir freuen uns, Kareem ein viertes Mal in Köln willkommen zu heißen.

19.30 h Ecstatic Dance 
21:45 h Deep Sound Relaxation by Praful
22:00 h Closing Circle

Nach seinem Abschluss an der Amsterdam High School of Arts – Contemporary Dance Academy begann Kareem seine künstlerische Karriere als professioneller Theatertänzer. Nach 10 Jahren der Hingabe für den Tanz beschloss er, andere zum Tanzen zu bringen. Heute ist der „Shaman of Dance“ Kareem Raïhani eine Legende in der Conscious Tanzszene geworden. 
Seit mehr als 20 Jahren verschmilzt Kareem wie kein anderer alle Stile der Musik zu einem einzigartigen, musikalischen Tanzabenteuer. Gesang, Instrumentalmusik, Akustik, Elektronik, Tribal, Urban… alles ist dabei.

„Ich erforsche die hingebungsvollen und heilenden Aspekte von Musik und Tanz, ohne dabei den Spaß zu verlieren. Ich mixe nicht Musik, ich mixe Emotionen…“ – Kareem Raïhani

Location

Lutherkirche Südstadt Martin-Luther-Platz 2-4 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!