Edith Piaf war mehr als nur die Stimme Frankreichs – sie war ein Leben zwischen Leidenschaft, Verlust und unerschütterlichem Glauben an die Liebe.
Regina Steegmüller und Dieter Scheithe widmen sich in ihrem musikalisch-literarischen Abend der großen Chansonnière. Zwischen Klassikern wie „La vie en rose“, „Milord“ und „Non, je ne regrette rien“ entfalten sie eine Reise durch Sehnsucht, Ekstase und Melancholie. Auch Jean Cocteaus Einakter „Der schöne Teilnahmslose“ findet darin seinen Platz – ein intensives Schauspiel voller Emotion.
So entsteht ein vielschichtiges Porträt einer Frau, die trotz Armut, Krankheit und Verlust nie aufhörte, von der Liebe zu singen – eine Hymne, die bis heute nachklingt.
Preisinformation:
inkl. Ticketgebühren / 2,00 EUR Solidaritätsbeitrag, ggf. zzgl. Bearbeitungs- und Servicegebühren
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen