FOTO: © Rainer Germann

...efa: Improtheater Show

Das sagt der/die Veranstalter:in:

...efa: in Echt - live und direkt

Das Improvisationstheater ...efa: ist zurück aus der Zwangspause und muss jetzt Dampf ablassen. Am Liebsten mit Euch! Kommt zum großen Wiedersehen ins Fraunhofertheater mit Kribbeln im Bauch und einem neuen Blick auf diese Welt, dank Improtheater. Wir freuen Euch!

Reservierungen unter 089-54 84 46 49 oder per mail: info@efa-impro.de

....efa: (Ecstasy für Arme)

Wir spielen  Improvisationstheater seit 1999! Wir schauspielern, wir singen, wir tanzen sogar, wenn es sein muss. Und wir sind stets unvorbereitet, was die Figuren und Geschichten auf der Bühne angeht. Gestalten so manchen Themenabend und Langformate und bilden uns ein, dies ganz gut zu können.

Denn das Publikum kommt wieder. Immer noch!

Der alberne Name stammt übrigens aus den 90ern. Da war Ecstasy noch schwer angesagt und recht kostengünstig. Und man behauptet, diese Art von Trip sei vergleichbar gewesen mit dem Gefühl des spontanen Spiels. Nur falls Sie sich wundern…

Kommen Sie doch einfach mal rum. Hier findet jeder was zum Lachen.

...efa: sind: Stephan Eifler, Elke Heinrich, Nigel Höfner, Anton Margraf, Norah Meyer, Max Ott, Florian Schwartz, Sarah Stadler, Nadja Tamas und Torsten Tracht

Improtheater?

Diese Theaterform lebt von der Spontanität der Darsteller, denn nichts ist vorbereitet, nichts auswendig gelernt. Ehrlich!

Jeder Abend ist einzigartig und unwiederholbar. Das Publikum inspiriert uns durch seine Vorgaben und Einwürfe. Und nein, wir zwingen niemanden, auf die Bühne zu kommen. Nicht mal uns selbst. Keine Angst.

Preisinformation:

15 € / 10 € ermäßigt

Location

Fraunhofer Wirtshaus & Theater Fraunhoferstraße 9 80469 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!