Unser Netzwerk bestehend aus der Werbegemeinschaft, dem Stadtteilladen der Caritas, dem AWO Aktiv und Stadtteiltreff Wersten und der Kultur Bud Wersten haben zusammen überlegt wie man das Ehrenamt unterstützen und fördern kann.
Am 14.03 starten wir ein Projekt mit dem Namen "Markt der Möglichkeiten" hier können sich sehr gerne alle Vereine und Institutionen im Stadtteil beteiligen, die ein Ehrenamt anbieten.
Auf der anderen Seite laden wir alle Bürger:innen aus dem Stadtteil ein, sich an diesem Tag über das vielfältige Angebot in den Vereinen und der jeweiligen Institutionen zu informieren.
Vereine meldet euch jetzt an. Emailadresse, Internetseite und einen QR Code zur direkten Anmeldung findet ihr auf dem Poster hier, oder in vielen Geschäften im Stadtteil.