FOTO: © Alyn Camara (fotografiert auf unserem Geheimkonzert)

Ehrenfelder X-Mas-Markt

TAGESTIPP Markt
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Und wie jedes Jahr geht es dann auch wieder ganz schnell und Weihnachten steht vor der Türe. Wer jetzt noch keine Geschenke für seine Liebsten  oder vielleicht auch für sich selbst hat, für den haben wir mit dem „Ehrenfelder X-Mas-Markt“ genau das richtige Event.
Freut Euch auf eine tolle Auswahl unserer Kölner Lieblingslables mit außergewöhnlichen und besonderen Produkten. Ob Design, Food oder Handgemachtes – hier ist für jeden was dabei.
Besucht uns in der Rufffactory in entspannter Atmosphäre und freut euch auf vorweihnachtliches Shoppen – psst – man munkelt es soll auch Specials wie den ein oder anderen Sample Sale für Euch geben. Und falls ihr noch nicht in richtiger Weihnachtsstimmung seid, erledigen Glühwein und heiße Waffeln den Rest!

Location

Rufffactory Marienstraße 71-73 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!