FOTO: © Constantin Film AG

Eiffel In Love

Film A

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der gefeierte Ingenieur Gustave Eiffel (Romain Duris) hat gerade die Arbeit an der Freiheitsstatue beendet, als er im Auftrag der französischen Regierung etwas wahrhaft Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung im Jahr 1889 entwerfen soll. Eigentlich möchte er nur die Metro designen und gerät nun massiv unter Druck. Doch als Eiffel seine verloren geglaubte Jugendliebe Adrienne Bourges (Emma Mackey) wiedertrifft, inspiriert ihn ihre Leidenschaft dazu, die Skyline von Paris für immer zu verändern.

Location

Weitere Termine

29.

November 14:35

Köln

Rex Am Ring

29.

November 17:05

Köln

Cinedom

30.

November 14:35

Köln

Rex Am Ring

30.

November 17:05

Köln

Cinedom

01.

Dezember 14:35

Köln

Rex Am Ring

01.

Dezember 17:05

Köln

Cinedom

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps