Ein Abend im Unverpackt Laden Tante Olga

Gesprochenes Vortrag Bildung Unterhaltung Gemütlicher Abend Guter Zweck

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Du warst noch nie in einem Unverpackt Laden? Du warst mal da, aber aus diversen Gründen kommst du nicht mehr? Du kaufst regelmäßig bei uns ein und wolltest immer mal sehen, wie wir unsere Lebensmittel bekommen?

Was auch immer auf dich zu trifft, an diesem Abend bist du genau richtig!

Wir laden dich ein, bei Schnittchen und Trank einen Abend in unserem Laden in Nippes zu verbringen. In lockerer Atmosphäre zeigen wir dir, wie ein Unverpackt Einkauf funktioniert, welche Tricks es gibt um Müll zu vermeiden und sogar Geld gespart werden kann, wie es hinter den Kulissen aussieht und alles was du sonst noch wissen willst.

Adresse: Viersener Str. 6, 50733 Köln.

Wir freuen uns über Anmeldungen per E-Mail an Pr@tante-olga.de, spontane Gäste sind aber genauso gerne gesehen. Bring auch gerne alle deine Freunde mit, die du schon immer mal vom Unverpackten Einkaufen begeistern wolltest.

Location

TANTE OLGA
Berrenrather Straße 406
50937 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln