Ein Festival der Liebe

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wiederaufnahme!
Nach dem großen Erfolg im Herbst 2025 wird die Niederdeutsche Bühne Norden e.V. aufgrund großer Nachfrage "Ein Festival der Liebe - Musikrevue mit Hits der 1970er-Jahre" erneut aufführen.
Die Bühne lädt ihr Publikum zu einem unterhaltsamen Abend mit den Schlagerhits der 1970er-Jahre ein und auf eine Reise zurück in die Zeit der Schlaghosen, schrillen Outfits und der ersten Fernsehspielshows. Und garantiert wird alles "aber bitte mit Sahne!".

Einlass: 18:15 Uhr

Location

Theatersaal der Oberschule
Theatersaal der Oberschule Osterstrasse 50 26506 Norden
Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN