FOTO: © FestSpielHaus gGmbh

Ein Sommernachtstraum

Das sagt der/die Veranstalter:in:

EIN SOMMERNACHTSTRAUM
nach William Shakespeare

Unglaublich, was in dieser magischen Nacht geschieht. In einem verzauberten Wald verirren sich verzweifelte Liebende und geraten mitten hinein in den Beziehungsstress zwischen der Feenfürstin und dem Elfenkönig. Gleichzeitig probt eine muntere Truppe von Amateurschauspielern ein Theaterstück. Der Chefkobold ist mit einer Spezialaufgabe unterwegs. Er gießt mit untrüglichem Gespür Öl ins Feuer der launigen Liebestriebe.
Yorick’s Company träumt Shakespeares beliebteste Komödie weiter. Der vorgegebene Unfug wird auf die Spitze getrieben ohne die romantischen Gelegenheiten zu verraten. Ernsthaft. Den kürzesten Nächten des Jahres und dem Vollmondeinfluss sind wir sowieso ausgeliefert – da kann gar nichts schief laufen.

Musik: Peter Geierhaas
Regie: Helmut von Ahnen

Location

FestSpielHaus München Rosenheimer Straße 192 81669 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!