Ein trauriges Pferd // Weltraum AG

Konzert & Musik Indie HipHop/Rap/RnB Pop

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ein trauriges Pferd

„Die neue Musikgruppe - nennen wir sie einfach mal vorläufig „ein trauriges Pferd“ - setzt sich aus zwei alten, aber immer noch passenden Puzzleteilen der längst vergessenen Bands „Kapitel 7“ und „Bashert.“ zusammen. Genremäßig bewegt sie sich dabei irgendwo zwischen elektronischem Indie, Emo und Pop."

 

Weltraum AG



Die Weltraum AG (bekannt aus 5 gegen Jauch), bestehend aus Frechdach$ und Löffelbein, aka Liam und Joni, nehmen euch mit auf eine galaktische Reise. Mit einer Mischung aus Rap, Pop, 80s fliegen sie durch die wichtigsten Themen die am Rand des Universums lauern: Minigolf, sexy Laptops und natürlich Depression. Endlich machen mal wieder zwei Typen von Twitter zusammen Musik und haben eine richtig gute Zeit dabei.

 

im Anschluss: 

 

THESE KIDS ARE ON FIRE

Das Feuerwehrfest des Internet Tanz Ensembles

Diese vier Super-DJs werden am 24. Juni im Tsunami Club ein wahres Partyfeuerwerk zünden und dabei non-stop Hits und Lieblingslieder abfackeln:



-Bon Jowi

-Hyäne Del Rey

-Karl Fieß

-Marcus Can’t Dance



Euch erwartet ein genretechnischer Flächenbrand: Alles ist erlaubt, Hauptsache Banger bis der Helm brennt! Ein Pflichttermin für Freund:innen der gepflegten Feuer… äh… Feierkultur!



🔥 🔥 🔥

Preisinformation:

9,00 €

Location

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
50678 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln