EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Die 27. Ausgabe der EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz versammelt Fachplaner:innen und Sachverständige aus der Brandschutzbranche in Dresden. Die traditionsreiche Fachveranstaltung findet sowohl vor Ort in der MESSE DRESDEN als auch digital statt und bietet einen lebendigen Austausch rund um aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze im Brandschutz.
Das Programm verbindet anspruchsvolle Fachvorträge mit einer fundierten Moderation durch Prof. Gerd Geburtig. Aus unterschiedlichen Blickwinkeln werden aktuelle Themen diskutiert und praktisch orientierte wie theoretisch durchdachte Konzepte vorgestellt. Neben der inhaltlichen Tiefe bieten der intensive Dialog unter Fachkolleg:innen und die begleitende Fachausstellung auf mehr als 2.900 Quadratmetern Raum für fachlichen Austausch und Netzwerkpflege.
Die Veranstaltung erstreckt sich über zwei Tage mit Öffnungszeiten von 9:00 bis 17:00 Uhr am ersten Tag und bis 16:00 Uhr am zweiten Tag. Am Nachmittag des ersten Tages findet zudem die EIPOSCERT Gremiensitzung im Erlweinsaal statt. Die MESSE DRESDEN ist über den Haupteingang erreichbar, Parkplätze stehen am Parkplatz P7 zur Verfügung, und die Veranstaltung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Organisiert wird die Veranstaltung vom Europäischen Institut für postgraduale Bildung GmbH (EIPOS), das seit Jahren Fortbildungen und Fachtagungen im technischen Bereich begleitet.
Location
Angaben zur Barrierefreiheit
Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.
Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page