FOTO: © Fundbureau

Electro Swing Crew

TAGESTIPP Party
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wir sind die Electro Swing Crew, und wir lieben Musik. Wir lieben elektronische Beats, wir lieben Melodien, wir lieben Experimente.Und wir sind wieder da yeehaw - Vor Ewigkeiten das letzte Mal im Fundbureau, und alle Parties fühlen sich wie im letzten Jahrtausend an, aber jetzt können wir endlich wieder die Nacht zertanzen.

Wir machen Electro Swing in allen Varianten, wir machen Ausflüge in diverse andere Musikrichtungen. Wir lieben Parties, und wir lieben das Fundbureau. Diese Partyhöhle unter den Schienen, in der jeder so sein kann, wie sie oder er sein möchte, in der man tanzen kann bis zum Umfallen und Wiederaufstehen und Weitertanzen. Wir lieben es, nach dem geplanten Ende einfach noch ein paar Stunden dranzuhängen, weil ihr mit uns feiert.
Wir lieben euch, egal, wie ihr aussieht, wo ihr herkommt, was euch tagsüber beschäftigt. Kommt vorbei und feiert. Zieht euch im Stile der 20er an, zieht euch im Stile der 50er oder 90er an, Hauptsache ihr zieht euch so an, wie ihr gerne feiert.

Location

Fundbureau Stresemannstraße 114 22769 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!