FOTO: © Odonien

Electronic Love in Odonien Pt 1 - /w ONYVAA, Philipp Kempnich & more

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Electronic Love in Odonien Pt 1
Freitag, 01. Oktober 2021, 23:00 Uhr
Odonien, Köln
 
DDR:
ONYVAA (Passeport Recordings/ Los Angeles, USA)
Janara (Animado)
Antipolar (Break New Soil)
 
Schienenhalle:
Philipp Kempnich (Einmusika, Berlin)
Alex New (Freunde Legen Auf.)
Marco Franica (Bootshaus)
 
◉ Unsere Rückkehr nach Odonien feiern wir mit einem 2 Teiler. Weil uns eine Nacht noch nie genug war... Teil 2 folgt in Bälde.... stay curious.
◉ Auch diesmal gilt, ihr müsst entweder vollständig geimpft oder genesen sein, bzw einen OFFIZIELLEN PCR-TEST (max 48h alt) mitbringen. Keine Schnelltests mehr gültig!
Bitte holt euch das für euch zutreffende Ticket (entweder geimpft/genesen oder PCR-getestet).
◉ Sound by: VOID Acoustics
◉ 17,50€ + VVK * Kein Mindestverzehr
◉ Abendkasse: TBA
◉ Es gelten die zur Zeit der VA gültigen Regeln der CoronaSchVO:
- Einlass nur mit GGG Nachweis
- vollständig geimpft oder genesen
- ODER offizieller negativer ANTIGEN (max 6h alt) oder PCR-TEST (max 48h)
- Maskenpflicht nur am Einlass, Theke und geschlossenen Räumen
- frei bewegen & Tanzen erlaubt!
- fühlt Ihr euch krank, bleibt bitte zu Hause.
 
Solltet ihr sexistisches, nationalistisches oder diskriminierendes Gedankengut in jedweder Form in euch tragen, so bitten wir euch, von unserem Rave fernzubleiben. Der Schutz von diskriminierungsfreien Räumen - dazu gehört auch unsere Veranstaltung - hat für uns oberste Priorität.

Location

Odonien Hornstraße 85 50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!