Elektro Guzzi - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Elektro Guzzi liefern in einem Streich eine der faszinierendsten Umsetzungen für Live- Techno und zugleich einen der größten Innovationssprünge des Konzeptes „Band“ der letzten Jahre. Nur mit Gitarre, Bass und Drums ausgestattet, setzen sie aus den ungewöhnlichsten Spieltechniken einen direkten körperlichen Gesamtsound zusammen, der so facettenreich wie stringent ist. Seit mehr als fünfzehn Jahren spielen sie ihre einzigartige Art hypnotischer Tanzmusik auf Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt.

Nun feiern Elektro Guzzi ihr 15-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung von “Lost Tracks” auf ihrem Label “Palazzo”.

Zitat Elektro Guzzi: “Seit 15 Jahren spielen wir Techno mit Schlagzeug, Bass und Gitarre. Im Laufe dieser Zeit haben wir zehn Alben, sieben EPs und einige Singles und Remixes veröffentlicht. Wir haben ungefähr 500 Konzerte auf Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt gespielt. Für viele Konzerte und Veröffentlichungen hatten wir die Möglichkeit, mit großartigen MusikerInnen zusammenzuarbeiten. Viele dieser Kollaborationen wurden aufgenommen, aber bisher nicht veröffentlicht. Auch einige unserer eklektischen und doch tanzbaren RBK Fusion GmbH, Reichenberger Str. 36, 10999 Berlin Tel: 0049 30 2639 14310 | info@rbk-fusion.de | rbk-fusion.de Tracks, die wir als Trio produziert haben, sind in den letzten Jahren unveröffentlicht geblieben. Obwohl wir normalerweise nach neuen Sounds in der Zukunft suchen, erlauben wir uns jetzt diese in unserer Vergangenheit zu finden. Wir präsentieren hier eine Kompilation von “Lost Tracks", die auf unseren Festplatten gewartet haben, um endlich wiederentdeckt und für Euch hörbar gemacht zu werden - Enjoy!”

 

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Fabrique im Gängeviertel Valentinskamp 34A 20355 Hamburg

Location

Turmzimmer Feldstraße 66 20359 Hamburg

Team

RBK Fusion GmbH

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!