FOTO: © JAGARETTTRAD

Eliisa Erävalo (Schweden/Finnland):  Ich bin ein Baum  | Eine choreografische Aufführung für die ganze Familie

Theater Familie Kinder Tanz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Was unterscheidet uns Menschen von den Bäumen in einem Wald? Können uns die Bäume hören? Haben Bäume Gefühle? „Ich bin ein Baum“ ist ein künstliches Naturerlebnis, bei dem Kinder zu Mitgestaltenden werden. Die Performance lädt zum gemeinsamen Nachdenken über die Natur und ihre Funktionen ein. Wie leben wir in der Natur, wie ahme wir Prozesse aus der Natur nach? Wie wäre es ein Baum, ein Ozean oder ein Insekt zu sein? Und wie ist es eigentlich, eine Plastikblume zu sein?  

Konzept, Regie + Choreografie Tatu Hämäläinen & Eliisa Erävalo Performance Eliisa Erävalo Visuelle GestaltungChrisander Brun Musik + Ton Pekka Tuppurainen  Dramaturgie Tora von Platen Produktion Kaveri Collective Originalproduktion Uusi Teatteri Produzent Minttu Jäävuori

Preisinformation:

Festivaltickets erhältlich: Minifamilie (3 Personen): 22 €, Maxifamilie (5 Personen): 36 €

Location

ehrenfeldstudios e.V.
Wissmannstraße38
50823 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln