Ensemble , Christina Pluhar, Philippe Jaroussky

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Seit 20 Jahren treten der Countertenor Philippe Jaroussky, die Lautenistin Christina Pluhar und ihr Ensemble L’Arpeggiata erfolgreich gemeinsam auf. Was Philippe Jaroussky an der Zusammenarbeit so schätzt? »Den Humor. Bei vielen Konzerten mit Christina Pluhar habe ich gelernt, dass ein Klassik-Konzert zwar seriös sein muss, aber dass du manchmal eben auch etwas anderes anbieten kannst, beispielsweise eine Art Jazz-Version.« Bei ihrem Jubiläumskonzert führen sie uns durch die europäische Vokalmusik des 17. Jahrhunderts.

Location

Berliner Philharmonie & Kammermusiksaal Herbert-von-Karajan-Str. 1 10785 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!